Ringlein Ringlein an der Hand…

Individualisierter Schmuck

mit Anne Zimmer

In Zusammenarbeit mit Anne Zimmer entstehen kleine feine Schmuck Unikate. Diesmal sollte es ein Ring sein. Das Voegelchen ist aus einer Samenschote eines Ziergrases entstanden. Es hat ein wenig Aehnlichkeit mit einem Wellensittich oder? Als ich die Schote verarbeitete, fielen die Samen heraus. Einen davon habe ich als kleinen Schopf oben gleich wieder angeklebt. Nun koennte das also auch ein Nymphensittich sein. Das ist nun mal so in der freien Kunst – es gibt einen Deutungsspielraum 🙂

Weitere individualisierbare Schmuckstücke sind auf Anfrage bei Anne Zimmer, Wexstraße 28 in Hamburg erhältlich. Anne fertigt den Rohling und ich setze ein oder mehrere Vogelwesen hinein. In Anne Zimmers Werkstatt wird das Inlay mit Harz zugegossen. Es sind hübsche Kettenanhänger entstanden. Ich freue mich über diese schöne abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Anne

 


Fügen Sie einen Kommentar hinzu